Neuer Internetauftritt

In den vergangenen Tagen haben wir mit Hochdruck an der Umsetzung eines neuen Internetauftritts gearbeitet. Das Design wurde komplett überarbeitet und die Webseite hat einen neuen technischen Unterbau erhalten, der wesentlich moderner und performanter ist als der alte. Der alte Auftritt war recht unstrukturiert, unübersichtlich und hat viel Bildschirmplatz verschwendet. Das neue Design ist schlichter, liefert aber mehr Informationen auf einen Blick. Ebenfalls verbessert wurde die Unterstützung für Mobiltelefone/Smartphones.

Es sind noch nicht alle Arbeiten erledigt, z. B. fehlt der Kalender mit den kommenden Terminen noch. Dieser und andere Elemente werden aber Schritt für Schritt hinzugefügt. Auch inhaltlich wird der Internetauftritt in den kommenden Tagen und Wochen eine Überarbeitung erfahren.